An Aus


#1

Herbstclan

in Gästebuch 15.10.2019 08:43
von Herbstclanmitglied
avatar

Feedback: an sich finde ich die Seite sehr schön, den Hintergrund würde ich nochmal ändern weil ich finde das er irgendwie nicht so richtig passt, man sieht das viel Mühe in der Seite steckt deswegen kann ich deine Bemühungen Werbung zu machen nur zu gut verstehen, ähnlich ist es bei mir im Herbstclan nur mit den Unterschied das dieser Rpg für den ich Werbung mache schon sehr lange existiert und ich mich freuen würde wenn er wieder aufblüht :) aber nun gut soviel zum Feedback;)

Hallo und willkommen im Herbstclan,
Wir sind ein Clan der schon seid vielen Monden besteht und vieles durchgemacht haben. Hier kannst du:
Freunde finden
Jagen gehen
Patrouillen leiten
Junge bekommen
Einen Gefährten finden
Kämpfe bestehen
All das und noch mehr
Trete jetzt den Herbstclan bei und lass dich von den Pfotenstapfen der Ahnen leiten.
————————————————————————
Es gibt den Herbstclan schon sehr lange doch mittlerweile sind wir inaktiv:( das wollen wir ändern ein paar alte Mitglieder sind noch aktiv und ein paar neue sind dazu gestoßen. Hilf uns den Clan zu alter Stärke zu führen und erlebe dein ganz eigenes Abenteuer. Wer weiß vielleicht bis du ja auch im Zwielicht geboren und dein Herz gehört eigentlich den Wald der Finsternis? Finde es heraus unter
Herbstclan.de.tl
Wir freuen uns auf dich...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 1010 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (28.10.2016 19:29).