An Aus


#1

FeuerkaterClan

in Gästebuch 03.01.2020 00:38
von Froststern
avatar

Willkommen im Feuerkaterclan. Das ist kein normaler Clan sondern ein Kater Clan. Hier herrscht eine erbarmungslose Hierarchie.Die Kater leben in Macht, wärend die Kätzinnen in Hilflosichkeit und Angst leben. In diesem Clan kannst du entscheiden wie dein Clan Leben aussehen soll, werde ein Kater und Herrsche oder werde eine Kätzin und Diene.

Schließe dich dem Clan an, und lebe dein Clan Leben. Werde ein großer Krieger, oder eine gehorsame Kätzin. Vielleicht sehen wir uns bald im Lager.

MFG Froststern

Link: https://der--feuerkater-clan.de.tl

nach oben springen

#2

RE: FeuerkaterClan

in Gästebuch 30.01.2021 07:44
von Rehglanz
avatar

(Jey Froststern, ich bin hier mal vorbei gekommen um zu fragen was mit der Web los ist. Bei mir steht ständig diese Seite ist nicht verfügbar. Ich hoffe du antwortest mir. LG Rehglanz)

nach oben springen

#3

RE: FeuerkaterClan

in Gästebuch 01.02.2021 11:11
von Rehglanz
avatar

Halllo?

nach oben springen

#4

RE: FeuerkaterClan

in Gästebuch 23.04.2021 14:28
von Frosti
avatar

Hallo Rehglanz, schuldige das ich jetzt erst antworte ich hatte ganz vergessen das hier Werbung gemacht habe, habe durch Zufall hier wieder her gefunden und deine Frage bemerkt, ich hoffe du schaust hier noch vorbei, und siehst meine Antwort. Der Clan wurde von Homepage Baukasten wegen irgendeinem Grund gelöscht der leider niemand weiß, wir denken weil es ein KaterClan ist aber warum genau dieser gelöscht wurde wissen wir nicht. Ich habe die Seite auf Yooco aber neu aufgebaut und würde mich freuen wen du dich wieder dem Clan anschließen würdest.

LG Froststern

Das ist der Link:
feuerkater--clan.yooco.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 1010 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (28.10.2016 19:29).