An Aus


#1

wildkatzen.yooco.de

in Gästebuch 30.05.2020 23:06
von Flammenpfote
avatar

~wildkatzen.yooco.de~
Sei gegrüßt!
Du hast soeben das Gebiet der fünf Clans betreten, jedoch nicht irgendwelchen...
Der Donner-, Schatten-, Fluss-, Wind- und WolkenClan leben seit unzähligen Blattwechseln hier. Sie haben bereits viel durchgestanden.
Also, was ist?
Folgst du den Spuren von Generationen und schließt dich einen der fünf Clans an oder lebst du lieber als Einzelläufer? Ich hoffe, dass du die Pfoten vom Rudel der Friedlosen lässt..aber wenn du dort deine wahre Bestimmungen findest...

LG
Flammenpfote

P.S. (für alle, die nicht viel über yooco-Seiten wissen): Das Rollenspiel findet in den originalen Warrior Cats Clans statt und jeder kann hier seine Geschichte schreiben. Die Seite existiert nun bereits seit etwa 6 oder sogar 7 Jahren (so lange bin ich jetzt noch nicht Mitglied xD) und wir freuen uns immer auf weitere Mitglieder. Anders als auf den Hompage-Baukasten-Seiten schreiben wir in bereits erstellten Kategorien (dass heißt man kann
nicht an mehren Orten gleichzeitig sein) und dein Profil lässt sich von dir immer wieder bearbeiten. Dies ist keine normale Hompage-Baukasten Seite und man muss seine E-Mail Adresse angeben, aber ich verspreche dir, dass es sich lohnt und man findet sich schnell zurecht!
Wenn du dich erstmal umschauen möchtest, kannst du den Gast-Account nutzen (s. Baumgeviert, unter dem Willkommenstext und scheue dich nicht Fragen zu stellen (s.oben rechts online, ''Nachricht schreiben'' unter den Profilen)
ch hoffe du entscheidest dich dazu dich unsere aktiven Community anzuschließen!^^

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 1010 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (28.10.2016 19:29).